Pferde-Mensch
 Home
 
 Pferde-Mensch
 
 Angebot
 
  Bfb-Brehm Funktionale Behandlung
  "Feldenkrais für Tiere"
  Akupressur und Meridianmassage
  Wirkungsvolle Helfer
  Magnetfeldresonanztherapie
  Tierkommunikation
  Abschied / Sterbebegleitung
  Pferdeverhaltenstherapie
  Ausbildungsbegleitung
 Über mich
 
 Kundenstimmen
 
 Kontakt
 
 Links
 


 


Abschied & Sterbebegleitung

Das Leben lehrt uns zu leben. Gemeinsam zu lachen, zu lieben, zu arbeiten und zu weinen. Wir lassen uns ein. Emotional sind wir eingebunden. Erleben Höhenflüge und meistern Tiefschläge.

Und irgendwann ist er da - der Moment. Er schleicht sich langsam an, zeichnet sich zunehmend ab oder überfällt uns unerwartet.

Der Moment unwiderrufbare Entscheide zu treffen.
Der Moment Leiden zu beenden.
Der Moment Leben gehen zu lassen.
Der Moment Lebende zurückzulassen.
Der Moment Abschied zu nehmen.

Angst vor dem Verlust, Angst vor der Einsamkeit, Angst vor der Ungewissheit und Angst vor dem Sterben gehen mit dem Tod einher.

In diesem emotional dunklen Erleben biete ich Hand. Wahre das Licht für die Sterbenden und für die Lebenden. Helfe Türen zu öffnen um Vertrauen und Geborgenheit einzulassen. Trage Mauern der Angst ab und ebne Wege damit die Liebe in Raum und Zeit fliessen kann.

Ich begleite Sterbende in ihr neues Sein und stütze die Zurückbleibenden im hiesigen Leben.


Verschmelzen möchte ich mitunter
in den Horizont
zwischen dem
Ende des Meeres
und dem
Anfang des Himmels
eins - sein mit allem
was mich umgibt
ich ahne und weiß
fühle und fürchte
glaube und hoffe
nichts soll sich widersprechen
verschmelzen möchte ich mitunter
in den Horizont
zwischen dem
Ende des Meeres
und dem
Anfang des Himmels
eins - sein


Margot Bickel aus "Geh deinen Weg"

Preise
Tier-Mensch-Paare die mir zu Lebzeiten ihr Vertrauen geschenkt haben begleite ich unentgeltlich auf ihrem letzten gemeinsamen irdenen Weg.

Für Neukunden gilt der Ansatz von CHF 90.00 für die ersten 60 Minuten, die anschliessenden angebrochenen 15 Minuten werden mit CHF 15.00 gerechnet.
Zuzüglich Wegentschädigung von CHF 0.50 pro Kilometer.
 

 

  Webdesign by Midnight-Designs.ch