Pferde-Mensch
 Home
 
 Philosophie
 
 Angebot
 
 Konditionen
 
 Über mich
 
 Kundenstimmen
 
 Kontakt
 
 Links


 


Als Enkelin eines Cavalleristen und Bauern wurde mir der Pferdevirus in die Wiege gelegt und mir waren Tiere von Klein auf vertraute Begleiter. Sehr früh erfuhr ich jedoch, dass sich meine Wahrnehmung und Verständigung mit diesen Tieren vom Herkömmlichen unterscheidet. Vorerst lebte ich still und unauffällig meine Andersartigkeit mit meinen Tieren und bei den mir anvertrauten Pferden - mit dem Ergebnis, dass die Verständigung immer klarer und die Verbindung immer tiefer wurde.

Grundlegendes veränderte sich als 'Stàssa' und ich zueinander fanden. Im Leben begleitete meine Herzensstute mich auf meinem Weg anzunehmen und zu leben was ich bin. Über ihren Tod hinaus ist sie mir als Stern eine weise Beraterin.

Mit 'Glymur' trat ein Mondpferd in mein Leben, das mich mit seinen hellen wie dunklen Seiten forderte. Er war es, der mich lehrte Vertrauen in meine gesundenden Fähigkeiten zu haben.

Zu ihm gesellte sich 'Fjalladis'. Bunt wie ein Regenbogen vereint sie pure Lebensfreude und Leichtigkeit mit Ruhe und Erdung. Sie hält mir in ihrem liebevollen, klaren Sein stets den Spiegel vor. 

'Cambino' fühlt sich wie der Südwind an. Mit seinem Wesen wärmt, berührt und verbindet er im Herzen. Durch ihn lerne ich unvoreingenommene Akzeptanz.

Erhaben und voller Würde scheint ‚Anouk‘ dem  Königsstern Jupiter zu entstammen. Mit ihrer Selbstverständlichkeit steht sie richtungsweisend für natürliche Selbstliebe.

Weich und lieblich, wie eine Schäfchenwolke be- und verzaubert ‚Farah‘. Durch sie erfuhr ich wie Sanftmut Wege formt.

Wie eine Nova zieht ‚Mimi‘ mit einem hellen Aufleuchten durch unser Leben und lässt uns den Augenblick des Jetzt wahrnehmen und geniessen.

Reich an diesen Geschenken des Himmels nehme ich in Demut an was mir gegeben, wahre es, handle in Achtsamkeit und gebe in Liebe.

           
ein Klick auf die Fotos zeigt diese vergrössert an

 

  Webdesign by Midnight-Designs.ch